Trauergruppe

Fundstücke

Death Café Hamburg am 13. Oktober 2016 im Lotsenhaus

 

Wir kommen wieder - so der Wunsch fast aller Besucherinnen und Besucher unseres ersten Death Cafés in Hamburg.

 

Mit 18 Gästen und einem wolhltuenden Kuchenbüfett haben wir uns über schmerzende Abschiede und Visionen vom eigenen Gehen unterhalten und fast kein Ende gefunden. Eine Besucherin schrieb uns:

 

„Das war ein tolles erstes death café, sehr liebevoll und mit großer Umsicht gestaltet und bedacht – vielen Dank euch 3en – mutig und gelungen, fand ich.“

 

Dieser Zuspruch hat uns inspiriert, sofort das nächste Cafè zu planen. Wenn wir einen neuen geeigneten Ort gefunden haben, dann werden wir es Sie wissen lassen. Schon ganz bald.

 

 

Hier ein paar visuelle Eindrücke vom 16. Oktober 2016 im Leuchtfeuer Lotsenhaus Hamburg: