Geschätzte Kooperationspartner

Care and Sail

 

Abschied nehmen und neue Horizonte sehen - für Trauernde bietet der Hamburger Piet Morgenbrodt, Künstler, Trauerbegleiter und Skipper, erhol- und heilsame Auszeiten für Trauernde an.

 

 

Piet schreibt einladend auf seiner Homepage:

 

"Eine nahe stehende Person ist vor einiger Zeit verstorben. Nach dem ersten Schmerz und anstrengenden Wochen und Monaten kommen nun Momente der Neuorientierung in unser Leben - mit vielen, neuen Fragen.

 

 

Wie soll, kann mein Leben ohne sie oder ihn aussehen und weitergehen? Wie mache ich zum ersten Mal Urlaub ohne den Angehörigen? Ich fühle mich so ausgebrannt und hätte Erholung dringend nötig, aber wo gibt es einen passenden Rahmen für mich.


Eine kleine Reisegruppe, der ich meine Situation nicht erklären muss, Menschen mit ähnlichen Erfahrungen zum Reden, Schweigen und für erste Versuche dem Leben wieder positive Aspekte ab zu gewinnen - das wäre schön.



Care and Sail bietet die Möglichkeit der Stille, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen, die Sonne auf der Haut zu spüren, den Gedanken nach zu hängen."

 

 

 

Jeder, der Piet begegnet ist, wird wissen, dass er/sie bestens aufgehoben sein wird auf seinem Schiff, unter seiner behutsamen Begleitung der so unterschiedlichen Trauer(wege) und auf seiner komfortablen Yacht, ideal für Langtörns in die Blauwasser dieser Welt.

 

Sie müssen noch mehr wissen? Alles Weitere finden Sie unter: 

 

www.care-and-sail.de