Ihre Meinung

Wunderbar und wie gewünscht

 

Liebe Ute,

Es war eine so wunderbare und würdige Trauerfeier.

Unsere Mutter und Ihr Leben wurde so umfassend und liebevoll durch Deine sehr schöne Ansprache dargestellt.

 

Alle waren sehr angetan und haben Neues, auch übereinander, erfahren und waren erstaunt über die persönlichen Ansprachen und darüber, dass alle integriert waren. Du hast es so wunderbar rübergebracht, so wie wir es uns gewünscht haben, aber keine Vorstellung hatten, dass es so schön werden kann.

 

Bei mir kam dann erst an dem Tag so richtig diese Endgültigkeit an, aber nach der Trauerrede und in der Runde ging es mir besser.

 

Es war auch dieser schöne und kleine Rahmen, der allen ausgesprochen gut gefallen hat. Wir waren ja zwischenzeitlich verunsichert ob alles so gut geht, nämlich in einem Raum die Feier und gleichzeitig Kaffeerunde abzuhalten, aber das war die allerbeste Entscheidung, und alle fühlten sich wohl.

So gingen fast alle noch einmal zum Bild an der Urne. Es war genau richtig, so blieben alle noch beisammen, mit Mutti unter uns. Das hat ihr gefallen, ich weiß es.

 

Mit herzlichen Grüßen,

 

Sabine